Summer Challenge

In diesem Sommer möchten wir etwas Neues probieren. Wir haben gemerkt, dass ihr Junioren, neben dem Training bei Juan oder Dominic selten bis gar nie auf dem Tennisplatz anzutreffen seid. Wir jedoch können euch mit 100-prozentiger Sicherheit sagen, dass sich dies sehr lohnen würde. Hier meinen wir zum einen natürlich das Spielen, durch welches ihr euch stetig verbessern könnt und auch das Gelernte von den Trainings beim Trainer in einem eigenen Training umsetzen könnt. Zum anderen würdet ihr, wenn man euch auf dem Tennisplatz treffen würde, die anderen Mitglieder des TCA besser kennenlernen und so die super Gemeinschaft bei uns im Tennisclub zu spüren bekommen.

Dafür haben wir die TCA Summer Challenge ins Leben gerufen. Diese verfolgt genau dieses Ziel, dass ihr von euch selbst aus auf den Tennisplatz geht und dort eine tolle Zeit erleben könnt. Die TCA Summer Challenge ist so aufgebaut, dass ihr die gesamte Saison über Punkte durch verschiedene Aktivitäten sammeln und damit verschiedene Stufen erreichen könnt. Pro Stufe gibt es Ende Saison entsprechende Preise zu gewinnen.

Um euch genauere Details und auch Informationen liefern zu können, wollen wir einen Info-Anlass durchführen. 

Infoanlass

Datum: Samstag, 2.4.2022, 09:00 Uhr
Ort: Clubhaus, Tennisclub Altstätten 
Anmeldung: summerchallenge@tcaltstaetten.ch

Summer Challenge Portal

Link zum Summer Challenge Portal  

Kontakt

Nando Blöchlinger
nando.bloechlinger@outlook.com
M. 079 121 30 71

Slawo Paschek
slawomir.paschek@outlook.com
M. 079 660 85 03

Seite teilen: