Summer Challenge


Liebe Juniorin, lieber Junior!

Gerne möchte ich dir die TCA Summer Challenge vorstellen, welche im letzten Jahr zum ersten Mal durchgeführt wurde und sich als Vollerfolg herausstellte. Dieses Jahr organisieren Nando und Shania die Summer Challenge zum zweiten Mal!

Wie funktioniert die TCA Summer Challenge?
Bei der TCA Summer Challenge handelt es sich um ein Punktesammelsystem. Durch verschiedene Aktivitäten auf, aber auch neben dem Tennisplatz, kannst du die ganze Saison über Punkte sammeln und so verschiedene Stufen erreichen. Für jede Stufe bekommst du Ende Saison einen entsprechenden Preis! Monatlich gibt es ein Treffen unter allen Teilnehmern, bei dem ein gemeinsames Tennistraining organisiert wird. Die gesamte Summer Challenge ist über eine selbst erstellte Webseite organisiert, auf der du einen Login erhältst, wo du eine Übersicht über deine gesammelten Punkte bekommst.

Es wird eine richtig tolle Saison werden, darum sei doch dabei und erlebe tolle Stunden auf dem Tennisplatz!

 

Summer Challenge Portal

Link zum Summer Challenge Portal  

Kontakt

Nando Blöchlinger
Juniorenleiter
junioren@tcaltstaetten.ch

Seite teilen: