Junior Challenge


Liebe Juniorin, lieber Junior!
Gerne möchte ich dir das neue Projekt vorstellen, welches in diesem Jahr das erste Mal durchgeführt wird: Nachdem letztes Jahr bereits die TCA Summer Challenge für die älteren Spieler durchgeführt wurde, kommt in diesem Jahr die TCA Junior Challenge dazu, welche für die Jüngeren von euch gedacht ist.

Wie funktioniert die TCA Junior Challenge?
Wir werden in regelmässigen Abständen an Samstagen oder Sonntagen Treffen durchführen, wo Spiel und Spass im Vordergrund stehen werden, aber auch Lerninhalte ein Thema sind. Das Ziel ist es, dass jeden Monat ein Treffen stattfindet. Schlussendlich wird sich daraus eine tolle Gemeinschaft bilden, welche in einem Einzelsport wie dem Tennis sehr wichtig ist!

Geleitet wird die Junior Challenge von Nando Blöchlinger, mit Unterstützung von Roland Sonderegger, Brigitte Moser und Hansruedi Moser.

Kontakt

Nando Blöchlinger
Juniorenleiter
junioren@tcaltstaetten.ch

Seite teilen: