09 Sep 2020
9 September, 2020

Projekt Platz 4 / Einspielplatz

9 September, 2020 News

Das Projekt Platz 4 / Einspielplatz wird jetzt bald gestartet.

Am 21. September beginnen die Arbeiten für die Umwandlung des Platzes 4 in einen Allwetterplatz. Er ist also ab spätestens 19. September nicht mehr benützbar und wird in GotCourts gesperrt.

Der Zugang zum Clubhaus und zu den Plätzen sollte trotzdem gut möglich sein. Die Bauarbeiten dauern zwei Wochen; der Einspielplatz wird später noch mit einem neuen Belag versehen.

Das Fundament des Krans, der für den Hallenbad-Neubau gemacht wurde, wird umgewandelt in einen zusätzlichen Veloabstellplatz.

Hoffen wir auf gutes Wetter während der Bauzeit – und danach sollte es auch im Winter bei schönem Wetter möglich sein, draussen zu spielen!

Seite teilen: