Platzinstandstellung!

20 März, 2019

Liebe Clubmitglieder!
Es ist bald soweit: unsere 6 Tennisplätze und das Clubhaus warten darauf, wieder gut hergerichtet und in Schuss gebracht zu werden. Wenn es das Wetter irgendwie zulässt, ist der Grosskampftag am

Samstag, 30. März 2019, von 08.00 Uhr bis am Mittag,
mit Fortsetzung bei Bedarf auch am Nachmittag.


Für Verpflegung zwischendurch und am Mittag ist gesorgt!

Es gibt für alle zu tun: auf und neben den Plätzen, beim Putzen des Clubhauses, beim Jäten rundherum, undsoweiter! Wie an der HV wieder bestätigt: bei mindestens vier Stunden Fronarbeit gibt es auf dem Mitgliederbeitrag Aktive/Lehrlinge im Folgejahr einen Rabatt von Fr. 50.
Es gibt aber schon während der ganzen Woche vom 25. – 29. März die Möglichkeit, dem Platzwart zu helfen und so die Fronstunden zu leisten! Wer also am Samstag verhindert ist, ist während der Woche willkommen. Bitte einfach Toni Mattle anrufen und Zeit abmachen:

Telefon 079 281 74 25 


Wir hoffen natürlich auf eine grosse Helferschar am 30. März – wenn wegen des Wetters verschoben werden müsste (Bekanntgabe auf unserer Homepage und mit Mail), wäre es der 6. April; aber wir hoffen natürlich auf gutes Wetter…

TC Altstätten

Der Vorstand