03 Jul 2023
3 Juli, 2023

Platzeinweihung / Finaltag

3 Juli, 2023 News

Am nächsten Sonntag, 24. September, finden von 9 – 16 Uhr die Finalspiele der diesjährigen Clubmeisterschaft statt. Wir benützen diesen Anlass gleichzeitig als offizielle Einweihung der neuen Allwetterplätze 1 -3, auf denen ja schon seit Anfang dieses Monats fleissig gespielt wird.

Ganz fertig sind sie noch nicht: die neue LED – Beleuchtung wird in den nächsten Wochen noch montiert (kurzzeitige Platzsperrung nötig, in GotCourts ersichtlich), und im Frühling erhalten die Plätze dann noch einen „Feinschliff“ – erst dann wird der richtige Spielsand aufgetragen. Bis dahin müssen wir noch mit ein paar versprungenen Bällen leben, was ja für gute Spieler kein Problem ist, und nächstes Jahr werden die Plätze 1 – 3 dann so gleichmässig und perfekt sein wie jetzt schon Platz 4.

Programm des Finaltags:

Spielbeginn               9 Uhr

Mittagessen von    11 – 14 Uhr

Rangverkündigung ab ca. 15 Uhr

Zur Feier der Platzeröffnung wird das Mittagessen den Clubmitgliedern vom TCA gratis offeriert (für die Nichtmitglieder unter den Zuschauern steht eine Spendenkasse bereit). Anmeldung zum Mittagessen ist aus organisatorischen Gründen erforderlich (Mail/Whatsapp/SMS an sandy.stuedli@bluewin.ch bzw. 076 451 23 11 bis Freitagabend).

Die Wetterprognosen fürs nächste Wochenende sind nicht mehr ganz so perfekt wie meistens in diesem Jahr – dank der Allwetterplätze sollte aber eine Durchführung auf unserer Anlage doch möglich sein. Es gibt kein Verschiebedatum, der Anlass wird, sofern das Wetter nicht mitspielt, teilweise oder ganz in die Halle verschoben. Aktuelle Informationen sind auf www.tcaltstaetten.ch zu finden.

Seite teilen: