Hallen – Doppelplausch

8 Januar, 2020
Für unseren Club ist der erste Anlass im Jahr traditionell der Doppelplauschnachmittag mit anschliessendem Raclette in der Halle von Vitalis Sports, zu dem ich Euch herzlich wie folgt einlade:
 
 
Sonntag, 19. Januar 2020
 
Spielbetrieb von 14.00 – 16.30 Uhr
(Doppel, Einteilung und Spielleitung Sandy Stüdli)
 
anschliessend ab 17 Uhr Raclette à discrétion
Dazu sind auch nichtspielende Familienangehörige herzlich eingeladen. Unkostenbeitrag Fr. 10 pro Person.
 

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung erforderlich bis Donnerstag, 16. Januar, abends, per Mail (mabruehwiler@gmail.com), Whatsapp/SMS oder telefonisch (076 5863811), mit Angabe, ob nur für Tennisspiel, nur für Raclette-Essen oder für beides.   Für zwischendurch und nach dem Raclette sind selbstgebackene Kuchen und Desserts sehr willkommen – bitte mir mitteilen, wer Kuchen/Dessert mitbringen kann.   Ich freue mich auf einen sportlichen und gemütlichen Anlass in der Halle.    

TC Altstätten
Für den Vorstand
Martin Brühwiler